Was für ein tolles Buch!

GötterFunke 01. Liebe mich nicht - Marah Woolf

GötterFunke 01. Liebe mich nicht
von Marah Woolf

Als ich die Leseprobe gelesen hatte, war mir klar, dass ich dieses Buch gut finden würde. Aber ich fand es nicht nur gut. Es hat mich begeistert!

Das Cover ist wunderschön und ein echter Anreiz dieses Buch zu kaufen.

Die Schreibweise ist flüssig und zieht einem sofort mitten in die Geschichte. Die Protagonistin ist sehr sympatisch. Mit Cayden musste ich erst warm werden, aber nach ein paar Seiten war das kein Problem mehr und er war mir ebenso sehr sympatisch.

Die Geschichte ist eine Mischung aus Geboren um Mitternacht und Göttlich - ich denke das trifft es ganz gut. Es war spannend, lustig, traurig, liebevoll, aufregend. Es hat einfach nichts gefehlt und das Setting im Camp war super.

Die Liebesgeschichte entwickelt sich langsam und sehr fein, während die Beziehung zu ihrer besten Freundin im Gegensatz immer weitere Risse bekommt.

Ich hatte mir ja still und heimlich immer gewünscht, dass sie sich vielleicht doch noch für Apoll erwärmen kann. Er hat es mir richtig angetan. Er war mir gleich so sympatisch.

Der Hintergrund wurde wirklich gut und ausführlich erklärt, ohne langweilig zu sein. Es gibt eine Karte vom Camp, einen Stammbaum der Götter und Titanen und ein Glossar im Anhang.

Fazit: Ein wundervolles Buch mit einer noch wundervolleren Geschichte darin. Ich brauche unbedingt den nächsten Teil dazu und kann das Buch nur empfehlen! Ich bin begeistert