Was für eine Enthüllung...damit hätte ich niemals gerechnet!

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 21: Hinter der Maske (Urban Fantasy) - Nicole Böhm

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 21: Hinter der Maske (Urban Fantasy)
von Nicole Böhm

Magie, Mystery, gefährliche Rätsel und eine dramatische Liebe definieren den ewigen Kampf zwischen den Seelenwächtern und den Schattendämonen. Uralte Sagen verknüpft mit Ereignissen der Gegenwart

Jetzt bin ich schon fast komplett fertig mit der zweiten Staffel und kann es immer noch nicht glauben! Die Reihe begleitet mich jetzt schon eine ganze Weile, ich verschlinge jeden einzelnen Band und kann mir meinen Lesemonat ohne einen Band der Seelenwächter schon gar nicht mehr vorstellen.

Auch in diesem Band war der Schreibstil von Nicole einfach nur grandios! Die perfekte Mischung aus Humor, Spannung, Liebe und Leidenschaft. Ich hätte das Buch am liebsten überhaupt nicht mehr aus der Hand gelegt. Erzählt wird in diesem Band aus Jess`, Jaydees und Akils Perspektive. Und im letzten Kapitel kommt dann noch ein ganz besonderer Charakter zu Wort...

Die Charaktere wachsen mir von Band zu Band immer mehr zusammen. Die Seelenwächter sind einfach eine tolle Truppe und Jess, Jaydee und Ben ergänzen diese perfekt.

Dieser Band hatte auch wieder einige Spannungsmomente! Das Highlight des Buches war allerdings definitiv der Schluss...einfach nur WOW! Mit solch einer Enthüllung hätte ich überhaupt nicht gerechnet. Kann es jetzt kaum erwarten, wie es nach dieser Enthüllung weitergeht.

Insgesamt ein wirklich guter Band mit einem wahnsinnigen tollen Schluss! Diese Enthüllung wird die Geschichte noch sehr stark beeinflussen und ich kann es kaum erwarten zu sehen wie es weitergeht!