Was für eine Liebesgeschichte

True - Wenn ich mich verliere - Erin McCarthy

True - Wenn ich mich verliere
von Erin McCarthy

Über den Inhalt muss ich wahrscheinlich nichts mehr schreiben, das haben wohl meine VorrednerInnen gut hinbekommen :)

Rory mochte ich von Anfang an, einfach weil sie sehr authentisch ist. Klar, es geht wieder sehr in die Schiene: Braves, jungfräuliches Mädchen trifft Bady Boy, aber Erin McCarthy hat dieses bereits bekannte Setting dann wieder in etwas anderes verwandelt, das ich sehr gut fand.
Vor allem ist Rory sich selbst treu geblieben!

Tyler ist natürlich ein Traum von Mann. Bad Boy aber so einfühlsam. Tattowiert aber der liebenswerte große Bruder. Schlechtes Elternhaus aber ein totaler Beschützer. Seine Art mit Rory mochte ich sehr und auch ihre Art, miteinander umzugehen.

Die Geschichte fand ich gut, die Beschreibungen der Autorin wirklich fesselnd. Ich habe fast nichts bei dem Buch erwartet und bin sehr überrascht worden, wie packend ich es fand - ich konnte es nicht mehr wirklich aus der Hand legen!

Im November freue ich mich sehr auf die Fortsetzung, auch wenn ich es nicht mag, dass man schon die Konstellation kennt. Ich bin gespannt, wie die Autorin mich dann wieder packen wird.