Was für eine selbstbewusste Frau

Deeper - K. I. M. Sommar

Deeper
von K. I. M. Sommar

Das Buch ist mir durch das Cover und den Titel ins Auge gestochen. Als ich den Klappentext gelesen habe, war mir sofort klar, dass ich dieses Buch lesen muss.
Claire ist Ende dreißig, beruflich erfolgreich, selbstbewusst und nimmt sich, wen sie möchte. Lieber One-Night-Stand, als eine feste Beziehung. Ich finde es echt Hammer, dass sie dafür auch jüngere Männer findet. Sie gibt im Bett auch gerne den Ton an. Ich finde Claire wahnsinnig taff.
Ben gefällt mir total. Er sieht von der ersten Begegnung mehr in Claire und schleicht sich in ihr Herz. Die sexuelle Offenheit und die Harmonie der Beiden im Bett, sind ein absoluter Traum. Beide sind steht`s offen für Neues. Ben hat ein tolles Lebensmotto: Alles kann, nichts muss.
Ich finde auch die Freundschaft des Kleeblattes (Claire, Em, Sam und Sonja) total genial. Sie arbeiten nicht nur zusammen, sondern gehen wirklich durch dick und dünn. Zwischen ihnen gibt es absolut keine Geheimnisse und sie bewältigen zusammen viele Probleme.
Ich freue mich schon auf den zweiten Teil, denn ich möchte wissen, wie es mit Claire und dem restlichen Kleeblatt weitergeht. Teil 1 hat so viele Fragen offen gelassen und schon sehr neugierig auf Teil zwei gemacht.