Was für eine tolle Liebesgeschichte, ein absolutes Highlight für mich

ALTERSEMPFEHLUNG: AB 16 JAHREN
ISBN: 978-3-7363-0939-5
ERSTERSCHEINUNG: 31.01.2019

Klappentext

Zwischen uns wird immer so viel mehr sein als nur diese Nacht.
Mit Dave verbrachte Zara die aufregendste Zeit ihres Lebens. Doch was als leidenschaftliche Sommerromanze in Vermont begann, sollte ihr Leben für immer auf den Kopf stellen. Sie war schwanger und "Dave aus Brooklyn" nach seiner Abreise unauffindbar. Zwei Jahre später hat sie sich damit abgefunden, dass sie ihn nicht wiedersehen und ihre kleine Tochter ihren Vater niemals kennenlernen wird – bis er plötzlich in ihrem Café auftaucht. Denn auch Dave konnte Zara nicht vergessen und will diesmal für immer bleiben. Aber auch dann noch, wenn er erfährt, dass ein Leben mit Zara ein Für immer zu dritt bedeutet?
"In einer Welt voller großartiger Liebesromane, sticht Sarina Bowen immer heraus!" HYPABLE
Band 4 der gefeierten TRUE-NORTH-Reihe von USA-TODAY-Bestseller-Autorin Sarina Bowen

Zur Autorin

Sarina Bowen und Elle Kennedy leben und schreiben in den USA. Beide haben bereits zahlreiche Bestseller veröffentlicht. HIM - Mit ihm allein ist ihr erstes gemeinsames Projekt. Der Roman konnte Tausende englischsprachiger Fans begeistern und stieg aus dem Stand in die USA-Today-Bestsellerliste ein.

Erster Satz

Jene Freitagnacht, die mein Leben veränderte, begann wie jede andere.

Meine Meinung

Ich habe ja bisher alle Bücher der Reihe True North mit Begeisterung gelesen und daher habe ich mich sehr gefreut, dass nun endlich der 4. Teil erschienen ist. Der Klappentext konnte mich direkt begeistern, da ich die Thematik sehr interessant finde.

Der Einstieg in die Geschichte ist mir sehr leicht gefallen und ich habe von der ersten Seite an gemerkt, dass dies mein Lieblingsband der Reihe werden könnte.

Die Charaktere waren einfach nur toll. Sie haben mir einfach total gut gefallen und ich fand es auch sehr realitätsnah, was das Leben von Zara als allein erziehende Mutter betrifft.

Mir hat hier aber auch alles andere gut gefallen. Das Setting, die Nebencharaktere und vor allem Dave, seine Schwester und die kleine Nicole.

Man erfährt hier auch gleichermaßen von den Gedanken und Gefühlen von Zara und Dave, da beide abwechselnd je Kapitel zu Wort kommen. Dadurch konnte man sich sehr gut in beide hinein versetzen. Dave hat auch ab dem Zeitpunkt, wo er erfährt, dass er Vater geworden ist, eine ganz tolle Entwicklung durchlebt. Ausserdem hat mir auch gefallen, dass die Protagonisten nicht mehr Anfang 20 sind, so wie es sonst oft in solchen Liebesgeschichten oft der Fall ist.

Alles in allem kann ich hier nur eine klare Kauf- und Leseempfehlung aussprechen. Mir hat dieser Liebesroman mit Erotik einfach sehr gut gefallen und freue mich nun auf den 5. Teil, auch wenn ich glaube, dass dieser Teil nicht getoppt werden kann.

Daher bekommt das Buch natürlich die vollen 5 Sterne von mir.

Cover, Buchdetails und Klappentext: ©Lyx Verlag
Infos zur Autorin: ©Lyx Verlag