Rezension

Was für Zwillinge

Lanas Schuld - Brenda Joyce

Lanas Schuld
von Brenda Joyce

Bewertet mit 4 Sternen

 

Die Us-amerikanische Autorin Brenda Joyce schreibt Liebesromane.

Lanas Schuld ist der erste Roman den ich von der Autorin gelesen habe. Für diese Art Lektüre schreibt sie spannend.

Lanas Schuld handelt von den Zwillingen Lana und Kait. Die beiden hatten seit Jahren keine Verbindung, jede führt ihr eigenes Leben. Da bittet Lana ihre Schwester um Hilfe. Kait soll ein paar Tage in deren Haut schlüpfen und sie bei Mann und Tochter vertreten.

Das wird ganz gut erzählt, obwohl mir Kait zu naiv ist und die Beziehung zu ihrem Schwager Trev gleich Zuviel Sex enthält. Ich kann mir einen Mann einfach nicht als niedlich vorstellen.

Trotz allem ist der Roman eine nette angenehme Unterhaltung.