Was für Zwischendurch

Rush of Love - Erlöst - Abbi Glines

Rush of Love - Erlöst
von Abbi Glines

Das der zweite Band um Blaire und Rush. Und diesmal wird es immer im Wechsel der Beiden beschrieben.
Es knüpft genau an Band 1 an, Blair hat sich von Rush getrennt will von ihm nichts mehr wissen. Sie hat ab in ihrer Heimatstadt und bemerkt das irgendwas nicht stimmt. Oh ja ein Test aus der Apotheke zeigt sie ist Schwanger, sie will das Kind aber ohne Rush  und so reift ihr Plan an. Sie fährt zurück, kann wieder im Golfclub arbeiten bis die Schwangerschaft nicht mehr zulässt. Ihr Kumpel Woods steht ihr da zur Seite und ihre Freundin Bethy ist immer für sie da. Die beiden Freundinnen ziehen zusammen und wollen nur ihr leben leben. Aber Rush will Blair wieder für sich haben und kämpft um sie und wenn sie nur Freunde sind,aber ob das Klappt ? ;)
Pluspunkte:
- Ich finde die Geschichte toll um die Beiden
- Die Freundschaften die dort immer stärker werden und das keiner Blair schneidet da sie halt nicht in Geld Schwimmt.
- Rush der echt im ersten Teil ein Arsch war und nun zeigt das er halt auch Gefühle hat.
Minuspunkte:
- Ich finde diese Sexgeschichten nervig, man kann es ja normal beschreiben. Ich weiß viele finden es mega toll. Ich aber nicht. Ich will immer wissen wie es weiter geht in der Geschichte ;)
Auch mit dem Zeiten Teil konnte die Autorin bei mir Punkten :)