Rezension

was fürs Herz

Sommerherzen im Regen - Karin Lindberg

Sommerherzen im Regen
von Karin Lindberg

Bewertet mit 3 Sternen

Oliver, bester Freund von Lucas, sucht ein Zimmer und landet bei Lucas Schwerster Tamara. Er wird auch noch von Lucas gewarnt die Finger von ihr zu lassen. Das gelingt ihm auch recht gut. Ihre Wege trenne sich, aber irgendwie ist was geschehen. Tamara und Lucas verbindet etwas. Ist es die schrecklichr Kindheit, die beide hatten? Oder ist es die Familie, die Tamara in Watte packt?
Oliver erleidet bald einen weiteren Schicksalsschlag und niemand anderes als Tamara steht ihm zur Seite. Werden sie nun ig´hre wahren Gefühle zulassen?
Ein schöner Roman fürs Herz aber an manchen Stellen schon recht langatmig. Der Schreibstil ist sehr locker und die Protaonisten sympatisch.
Aber leider keine volle Punktzahl.