Was fürs Herz

Perfectly Broken - Sarah Stankewitz

Perfectly Broken
von Sarah Stankewitz

Cover:

Das Cover ist wunderschön gestaltet mit einer Marmor-Optik und mit goldenen Elementen.

Inhalt/Schreibstil:

Die Geschichte hat mir unglaublich gut gefallen. Man hat die Emotionen im Buch am eigenen Leib zu spüren bekommen und mitgefiebert wie das ganze ausgehen wird. Die beiden Protagonisten haben keine schöne Vergangenheit und versuchen immer noch in ihrem Leben klar zu kommen. Wobei hier Brooke sehr viel schlimmer dran zu sein scheint. Sie hat ihre große Liebe durch einen Autounfall verloren und völlig die Perspektive in ihrem Leben verloren. Alles was ihr blieb war ihr Hund Ghost.

Das Buch wird abwechselnd von Brooke und Chase erzählt, was mir gut gefallen hat. So hat man immer mal wieder eine andere Sicht auf die Dinge die passieren und passiert sind.

Auch die Spannung im Buch ist immer vorhanden, man möchte wissen ob die beiden zusammen kommen, oder ob Brooke ihre Seele und ihr zerbrochenes Herz heilen kann. Man wird immer wieder überrascht, was sich die Autorin da ausgedacht hat und man kann das Buch nur schwer aus der Hand legen.

Bis zur letzten Seite hat mir das Buch durchweg gefallen.

Fazit:

Ein toller Roman, der mich emotional sehr mitgerissen hat.