Rezension

Was ganz anderes

Verrückt nach Karten
von Huw Lewis-Jones

Bewertet mit 5 Sternen

diesem Gebiet auskennt und das Buch mit Liebe gestaltet hat. Wer Bücher mag, wird dieses ganz besondere Buch hier richtig lieben!

Dieses Buch ist sehr speziell und etwas ganz anderes - aber in einem positiven Sinne! Es bietet soviel Spaß und Abenteuer und macht soviel Lust auf andere Bücher, die hier erwähnt sind. Hinter jeder der hier abgebildeten Karte steckt ein Buch und eine Geschichte. Einige waren mir schon bekannt, auf andere bin ich nun neugierig geworden.
Schon das Cover ist toll und ein Hingucker, die innen gezeigten Karten sind es erst recht! Absolut hochwertig und wudnerbar detailreich.
Besonders gut hat mir auch die Aufteilung des Buches gefallen, wie auch der Sachtext über Karten und das Reisen. Man merkt ganz deutlich, dass der Autor sich in diesem Gebiet auskennt und das Buch mit Liebe gestaltet hat.
Wer Bücher mag, wird dieses ganz besondere Buch hier richtig lieben!