Rezension

Was geschah in Devlin House

Devlin House -

Devlin House
von Sam Bennet

Bewertet mit 4 Sternen

Spannendes Familienrätsel

Im Rahmen einer Leserunde bekam ich dieses Buch als Rezensionsexpemplar zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.

Meine Meinung:

Das Cover mutet mich etwas mystisch an, gefällt mir jedoch sehr gut. Es passt zu dem Buch.

Der teilweise etwas ausschweifende Schreibstil ist flüssig und lässt sich durch seine Leichtigkeit sehr gut lesen.

Die Handlung sowie der Verlauf der Geschichte haben mir gut gefallen, auch wenn die Liebesgeschichte vorausschaubar war.

Die Geschichte versetzt in eine etwas gruselige und unheimliche Atmosphäre, rund um ein dunkles Familiengeheimnis.

Alles in allem ist es ein schönes Buch für spannende Lesestunden, das von mir eine Leseempfehlung bekommt und vier von fünf Sternen.