Rezension

Was geschah wirklich?

Was bleibt, wenn du gehst - Amy Silver

Was bleibt, wenn du gehst
von Amy Silver

Bewertet mit 4.5 Sternen

Während des Studiums waren die Freunde Lilah, Natalie, Andrew, Dan und Jen unzertrennlich. Jahre später läd Jen die damaligen Freunde im Winter in ihr Haus in Südfrankreich ein. In diesem Haus haben die Freunde vor Jahren einen gemeinsamen Sommer verbracht. Doch dann passierte eine Tragöde. Die Freunde planen eigentlich Weihnachten mit ihren Familien zu verbringen, allerdings kommt dann ein Unwetter mit Schnee und die Freunde sitzen fest. Die Freunde müssen sich den Fakten des Unfalls von damals stellen.

Das Cover ist hell gestaltet mit blauen Bergen im Hintergrund. An der Seite ist der Kopf einer Frau abgebildet. An der anderen Seite sind Schneeflocken zu sehen. Allein schon wegen des Covers habe ich dieses Buch gekauft.

 

Das Buch erzählt eine tolle, aber sehr ernste Geschichte über Freundschaft. Die Personen sind alle unterschiedlich und doch alle sehr sympathisch. Das Buch hat mir sehr gut gefallen.

 

Kommentare

Arietta kommentierte am 29. Dezember 2014 um 16:54

Ein wunderschöner und Emotionaler Roman.....