Rezension

Was geschieht mit den gelöschten Wörtern?

Das Buch der gelöschten Wörter - Zwischen den Seiten - Mary E. Garner

Das Buch der gelöschten Wörter - Zwischen den Seiten
von Mary E. Garner

Bewertet mit 5 Sternen

Rezension: (kann Spoiler enthalten)

Recht lange hat es gedauert, bis ich Band 2 dann endlich mal gelesen habe. Dafür konnte Band 2 für mich nun das aus der Geschichte rausholen, was mir in Band 1 noch gefehlt hatte: Die Action. Hier wurde die Geschichte endlich mal richtig spannend, so einiges wurde aufgedeckt und es tauchten auch viele weitere mysteriöse Dinge auf. Das fand ich sehr viel besser, weil Band 1 mich dahingehend noch nicht so überzeugen konnte.
Weiterhin fand ich auch die Entwicklungen rund um die Bücherwelt, Hopes Mutter, etc. sehr interessant. Es hat sich viel getan, das hätte ich echt nicht gedacht, aber ich fand es sehr gut, weil wir in der Geschichte nun einen großen Sprung machen konnten und naja, dem Ende in Band 3 sind wir ja nun recht nahe.
Das Hin und Her mit Rufus und seinem Bruder wird für Hope sicher noch interessant werden, ich hoffe ja, dass sie in Band 3 endlich mal endgültig Position bezieht.
Ansonsten bin ich nun aber sehr gespannt, wie Hope die Welt retten will.

5 Sterne