Was gibt dir das Gefühl, am Leben zu sein?

Twisted Love - L. J. Shen

Twisted Love
von L. J. Shen

Nachdem Vicious und Millie glücklich zusammen sind, macht sich Dean weiter an Rose heran. Millies Schwester will ihm zunächst widerstehen, weil Dean als Teenager mit ihrer Schwester zusammen war. Doch Dean lässt sich nicht abwimmeln. Und als Rosie endlich nachgibt und auch Millie dem jungen Glück nicht im Wege steht, spricht eigentlich nichts gegen die Beziehung. Doch Deans Vergangenheit steht den beiden im Weg und kostet Rosie fast das Leben.

Ich liebte den ersten Teil der Serie, in dem es um Vicious und Millie ging, weil Vic sehr um Millie kämpfte und sich änderte, um der Mann sein zu können, der Millie verdiente. Auch zwischen Dean und Rosie fing es so an, dass ich gerne den Anfang des Buches gelesen habe. Doch die Geschichte konnte mich nicht komplett abholen. Zu weit hergeholt erschienen mir die Probleme der beiden, so dass ich ein bisschen genervt war, weil sie es sich selbst so schwer machten. Zunächst stand ihnen Millie im Weg, obwohl die eigentlich nichts gegen die Beziehung hatte. Auch Deans Vergangenheit hätte man durch ein klärendes Gespräch zur rechten Zeit klären können. Trotzdem habe ich das Buch gerne gelesen, auch weil es Neuigkeiten der anderen Jungs gab und ich neugierig auf den nächsten Teil bin.

Insgesamt fand ich das Buch nicht so überzeugend wie den ersten Teil. Trotzdem bin ich sehr gespannt auf den dritten Teil, um zu sehen, ob auch der dritte der Freunde sein wahres Glück finden wird.