Was hat ein Pilz in einer Bar zu suchen?

True North - Ein Moment für immer - Sarina Bowen

True North - Ein Moment für immer
von Sarina Bowen

Ich habe dieses Buch bereits auf englisch gelesen und muss ein Kompliment an die Übersetzung aussprechen - wirklich gut gelungen. Das Buch an sich selbst ist der Hammer! Angefangen beim Cover, das ja geändert wurde. Diese Coverreihe gefällt mir irrsinnig gut und ist auch etwas, dass im Buchhandel ins Auge springt. Das Buch ist bereits Teil fünf der True North Reihe. Obwohl andere Protagonisten aus den Vorgängerbüchern vorkommen, kann man es unabhängig der Reihe lesen.
May selbst hat eine schwierige Zeit hinter sich und als auch noch die Trennung von ihrer Freundin hinzukommt ist sie auf ihrem weiteren Weg rastlos. Alec ist ihr in dieser Zeit ein Freund und unterstützt sie.
Mir haben beide Charaktere und deren Entwicklung sehr gut gefallen. Man spürt mit May mit, wie schwer es ist, sich von alten Lasten zu lösen und auch der lustige Alec hat eine andere Seite die in diesem Buch sehr gut beschrieben wird. Auch die Geschichte selbst entwickelt sich in einem guten Tempo, es wird nichts übereilt. Der Schreibstil ist wie von der Autorin gewohnt, flüssig und sehr gut zu lesen.
Top-Leseempfehlung von mir!