Was heißes für Zwischendurch

Atlanta Bad Boys - Hard - Eve Jagger

Atlanta Bad Boys - Hard
von Eve Jagger

Das Buch durfte ich im Rahmen einer Leserunde der Lesejury lesen.

Antlanta Bad Boys - Reihe

Umfang: 222 Seiten
Verlag: beHEARTBEAT by Bastei Entertainment
Erscheinungsdatum: 11.10.2018

Cover
Das Cover ist sexy. Das heiße Sixpack, was dort abgebildet ist, hat natürlich sofort mein Interesse geweckt. Allerdings ist der Protagonist in dem Buch stark tätowiert, so dass das Cover leider überhaupt nicht passt und nur ein Eyecatcher sein soll.

Inhalt
Cassie läuft von ihrer Vergangenheit davon, zurück zu ihrem Bruder in ihr gemeinsames Haus. Da ihr Bruder hohe Schulden hat gerät sie an Ryder Cole und lässt sich auf einen Deal mit ihm ein um ihr Haus nicht zu verlieren.

Meine Meinung
Die Kapitel sind aus der Sicht der beiden Protagonisten Ryder und Cassie geschrieben. Sie haben eine angenehme Länge, so dass man nicht mittendrin stoppen muss wenn man eine Pause möchte. Das Buch liest sich sehr flüssig, ich habe es auf einer langen Fahrt und den Rest dann abends im Bett gelesen, man kann es also gut in einem Rutsch lesen.
Die Geschichte ist ziemlich vorhersehbar. Brave Frau trifft Badboy, arbeitet für ihn und sie verlieben sich ineinander. Die Charaktere sind auf das begrenzt was für die Geschichte interessant ist, sie gehen also nicht besonders tief. Die Sache mit den Schulden des Bruders löst leider auch keine große Spannung aus, da auch das ohne großes Trara gelöst wird. Einzig der Ex der Protagonistin Cassie macht die Lovestory etwas interessanter. Wenn man jetzt aber einen 200 Seiten - Erotikroman liest, erwartet man natürlich auch keinen großen Tiefgang. Die heißen Szenen sind in einer schönen Sprache beschrieben und lesen sich gut.

Mein Fazit
Atlanta Bad Boys - Hard ist eine angenehme Lektüre um ein paar Stunden aus dem Alltag auszubrechen und abzuschalten. Heiße Erotik gepaart mit einer Priese Humor machen das Buch zu einem schönen Lesevergnügen. Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen und freue mich auf den nächsten Teil der im Dezember erscheinen soll.