Was ist deine größte Angst?

Gegen den bittersten Sturm
von Brittainy C. Cherry

Stell dir vor du hast eine Nacht dich zu verlieben entweder in dich selbst oder in jemand anderen? Stell dir vor du sollst deinem Liebsten 3 Orte zeigen, wohin würdest du ihn führen? Stell dir vor euch bleibt eine Nacht ohne Namen, was würdest du tun?

Stell dir vor 2 Jahre später steht dein Held wieder vor dir, aber alles hat sich verändert ausser euch beiden? Was würdest du tun?

hab ich euch neugierig gemacht? Zu Recht, auch dieses Buch der Autorin ist wieder einzigartig und man darf sicher sein, hier lauert kein gewöhnlicher Liebesroman, sondern etwas ganz besonderes auf den Leser.
Es ist schwer über ihre Bücher zu berichten ohne zu spoilern. Denn der Klappentext verrät meistens nur nicht einmal um was es im ersten Drittel geht.

Die Charaktere sind wieder sehr tiefgründig und für mich sehr authentisch vorallem wenn man ihre Geschichten kennengelernt hat.
Mein Liebling dieses Buches ist Damian, ich liebe ihn einfach dafür dass er so ist wie er ist und sich nicht verbiegt.

Das Buch ist für mich von vorne bis hinten gelungen. Connor hat mich mit seinen schlechten Witzen zum Lachen gebracht, Damian dazu besser hinzusehen und Aaliyah hat mich mit ihrer ganzen Geschichte einfach nur berührt.

Lasst euch in eine nicht perfekte Welt entführen und verliebt euch!

Viel Spaß beim Lesen!