Was ist deine größte Angst?

Immer bei dir -

Immer bei dir
von Nina Miller

Innerhalb von zwei Tagen habe ich "Immer bei dir" von Nina Miller gelesen. Es ist der erste Band einer Trilogie, der Immer Reihe.

Von Anfang an hat mir dieses Buch immer wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, aber ich hab genauso mal die Lippen zusammen gepresst und geschauft...

Hauptcharaktere sind Lexie und River. Dazu kommen noch OJ und Adriana.

Sie verbringen ihr letztes High School Jahr zusammen und werden als Freunde immer enger. Zwischen Lexie und River ist aber immer mehr zu spüren, als "nur" Freundschaft, aber River möchte diese innige Freundschaft nicht riskieren.

Alle vier beschließen nach Kalifornien zu gehen und dort zu studieren, damit sie weiterhin zusammen bleiben können und dieser Plan funktioniert. Sie gehen gemeinsam zur Uni und haben ein schnuckeliges Häuschen gemietet.

In diesem Buch geht es um Freundschaft, Zusammenhalt, Liebe aber auch um Ängste, Schmerz und Sehnsüchte. Rassismus, Drogen, Alkohol und Diebstahl sind auch Themen, Themen die vielleicht zum Erwachsenwerden dazu gehören. Bleiben sie stark und selbstsicher und kommen sie dagegen an?

Und zum Schluss gibt es einen dicken Cliffhanger... Ich glaube, die letzten Seiten habe ich nicht geatmet und dann war Ende... Ich bin sehr gespannt, wie es im nächsten Band weitergeht!
♡ ♡ ♡ Vielen lieben Dank an lovelybooks und Nina Miller, dass ich dieses Buch lesen durfte ♡ ♡ ♡