Rezension

Was ist wahr und was nicht?

The Wife Between Us - Greer Hendricks, Sarah Pekkanen

The Wife Between Us
von Greer Hendricks Sarah Pekkanen

Bewertet mit 5 Sternen

Sarah Pekkanen und Greer Hendricks haben sich für „The Wife Between Us“ erstmals zusammengetan und einen clever konstruierter Krimi herausgebracht, der immer wieder überraschen kann. Das Buch ha t in Ameriak für viel Furore gesorgt und gild als der Nachfolger von der Art von Büchern wie Gone Girl. 
Vanessa, Ex Frau von Richard ist ein psychisches Wrack und kommt nach der Scheidung nicht mehr auf die Füße. Das alles verdankt sie ihrem phychisch kranken Ehemann und deshalb muss sie die junge Frau warnen, die gerade dabei ist ihren Platz in Richards Herzen und Leben einzunehmen. Nicht weil sie eifersüchtig ist, sondern weil sie die junge Frau schützen möchte. Sie kennt Richard nicht so, wie sie ihn kennt. Auch zu ihr war er charmant und nett, denn so benimmt er sich immer am Anfang um seine Opfer zu täuschen. Doch lässt er keinen ihrer Schritte unbeobachtet wird zum Stalker. Und nun hat er wieder eine junge Frau gefunden, die er bezaubern kann und die für ihn die perfekte Ehefrau spielen soll. Wird sie es schaffen und Richards Plan in die Quere kommen? 
Gleichzeitig beobachtet eine dritte Frau die ganze Szenerie.. 
Zu diesem Buch kann man wenig sagen : ansolut empfehlenswert und unbegingt lesen! Spannung, Täuschung, überraschende Wendungen, man kann es einfach nicht aus der Hand legen.