Rezension

was kommt vor der Geschichte?

Never Doubt - Emma Scott

Never Doubt
von Emma Scott

Bewertet mit 5 Sternen

für den Inhalt bitte den Klappentext lesen.

Ich muss sagen, dieses Buch hat mich sehr berührt, vorallem dass Willow und Isaac auf der Bühne das sagen konnten was sie selbst nie sagen konnten. Ihre Geschichte mit Shakespeares Worten erzählen.
Beide haben Schicksale die man niemandem wünscht und an denen keiner der beiden Schuld trägt.
Sie will bleiben, er muss gehen. Liebe auf Zeit geht das?

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und das Buch hat mich sehr mitgerissen. Ich habe mit Willow und Isaac mitgelitten und mitgeliebt, aber mehr mitgelitten. Denn wenn alles gegen einen spricht, wer spricht dann für einen.
Können sie sich gegenseitig beschützen?

Ich mochte sowohl Isaac als auch Willow sehr sehr gerne und durch die abwechselnden Kapitel konnte man ihre Gefühle auch sehr gut nachvollziehen und sie waren authentisch.
Das Highlight der ganzen Geschichte ist Angie mit ihrer quirrligen Art, die es schafft Willows Mauer aufzubrechen.

Die Liebe war zuerst

Keine leichte Kost (hat einige Triggerpunkte) ist aber auf alle Fälle gut zu lesen