Rezension

Was lange währt......

One-Night-Husband -

One-Night-Husband
von Piper Rayne

Bewertet mit 4.5 Sternen

Für mich wieder eine Geschichte, die ich verschlungen habe.
Die anderen beiden haben mich schon gut unterhalten und Domenic und Valentina stehen da in nichts nach.
Man könnte meinen beiden hätten nichts gemeinsam und doch ist da mehr. Sie stellen doch schon bald fest das sie besser harmonieren als gedacht. Dabei ist es jetzt nicht so, dass die beiden sich fremd sind, in diesen Fall kennen sie sich seit Jahren.
Natürlich wäre ein ehrliches und einfaches Gespräche die einfachste Lösung gewesen, aber dann hätte wir Leser nichts von gehabt. Den grad das ist doch oft Realität.
Die Handlung ist wieder schön locker und angenehm zu lesen. Die beiden Charaktere sind sympathisch und zusammen knistert es ganz schön zwischen ihnen.
Ich liebe die Bücher des Autorinnen Duo, ihre Bücher sind immer humorvoll und witzig, aber auch mit viel Liebe und Emotionen.