Rezension

Was passiert hier?

Lonas Geheimnis - Ariana Lambert

Lonas Geheimnis
von Ariana Lambert

Bewertet mit 5 Sternen

Mit "Lonas Geheimnis" führt Ariana Lambert ihre Leser in eine psycholgische, spannende Geschichte 

Lona hat ihren Mann durch eine Krankheit verloren und zieht von Dublin nach Berlin. Dort arbeitet sie als recht erfolgreiche Anwältin. Chronisch überarbeitet und immer noch trauernd, ist ihr Alltag alles andere als zufriedenstellend. Plötzlich geschehen merkwürdige Dinge, die sie sich nicht erklären kann. Steckt ein ehemaliger Mandant dahinter? Wird sie gestalkt?

Das Buch ist durchweg unterhaltsam, spannend und mit psychologischen Aspekten gespickt. Man bekommt einen Einblick in ihre umfangreiche berufliche Tätigkeite und ihre verletzte Psyche. Die Geschichte hat nur gute 200 Seiten (ebook), ist aber wunderbar erzählt und hat ein unerwartetes Ende!

Unbedingt lesen!