Was passiert mit mir?

Midnight Shadows - Dunkle Gefährtin -

Midnight Shadows - Dunkle Gefährtin
von Sara Hill

„Olivia weiß nicht, was plötzlich mit ihr los ist. Ihr Körper scheint sich zu verändern, und das macht ihr Angst. Der Einzige, der ihr helfen könnte, ist ihr Vater. Aber der hat Olivia und ihre Mutter noch vor ihrer Geburt verlassen. Also macht sie sich auf den Weg nach New York - der letzte bekannte Aufenthaltsort ihres Vaters. Dort trifft sie auf den geheimnisvollen Aaron, der sie sofort in seinen Bann zieht.“

Olivia landet in New York und fährt zu ihrem Hotel. Leider ist von ihrer Buchung nichts zu finden. So zieht sie los, um eine Unterkunft zu bekommen. Innerhalb kürzester Zeit wird sie überfallen, aber sie wird gerettet von Aaron.

Dann entwickelt sich so langsam diese Geschichte. Beide spüren eine unwiderstehliche Leidenschaft zueinander. Nach kurzer Zeit erkennt Olivia, warum sie sich so verändert. Leider sprechen die Beiden auch nicht ehrlich miteinander. So dauert es seine Zeit bis Olivia alles erfährt.

An sich eine nette Idee und die Geschichte wird flott erzählt. Leider hat mich die Story nicht erreicht. Olivia fand sich mit ihrer Veränderung viel zu schnell ab, die Liebe der Beiden war auch rasant, die Sex Szenen hätten so nicht sein müssen. Alles ging zu schnell und war viel zu oberflächlich. Die Kräfte wurden nicht wirklich beschrieben, im Prinzip blieben alle Personen zu blass. Schade, da wurde viel Potential verschenkt.

Den nächsten Band werde ich mir noch anschauen, ich hoffe, das er deutlich besser wird.