Rezension

Was sich aus einem "Ausrutscher" entwickeln kann...

Lessons from a One-Night-Stand - Piper Rayne

Lessons from a One-Night-Stand
von Piper Rayne

Bewertet mit 5 Sternen

Der Buchtitel lässt auf ein eher oberflächliches Buch hindeuten, jedoch werden den Leser*innen zwei authentische und sympathische Figuren vorgestellt, deren Geschichte sich von etwas anfänglich Oberflächlichen zu etwas Tiefgründigen entwickelt.

Mir gefallen auch die Nebenhandlungen über Hollys Vater oder Austins Geschwister. Da "Lessons from a One-Night-Stand" der erste Teil der Bailey-Serie ist, lassen noch viele weitere Bücher über Austins Geschwister auf sich warten. Ich freue mich, alle genauer kennenzulernen! Aber der erste Teil ist schon mal ein gelungener Auftakt.

Das Katz-und-Maus-Spiel zwischen den Figuren ist in Liebesroman ja fast schon alltäglich, was aber auch je nach Ausmaß eher nervig sein kann. Ich finde es super, dass man die Anziehung zwischen Holly und Austin deutlich merkt, auch ohne ein unnötiges Hin und Her. Die beiden lösen ihre Probleme auf eine erwachsene Art, was mit sehr gut gefällt!