Was sich liebt, das neckt sich!

Für alle Fälle Liebe - Julie James

Für alle Fälle Liebe
von Julie James

• Zuerst mein Eindruck:

Für alle Fälle Liebe ist eine kurzweilige, spannende und lustige Lektüre.
    Der Leser weiß in diesem Genre schon meist von Anfang an wohin der Hase läuft und wer am Ende mit wem nach Hause geht, das schmälert für mich den Lesespaß jedoch in keinster Weise.
    Wenn ich zu einem Roman dieser Sparte greife dann hab ich auch Lust genau das zu Lesen, ich möchte mich amüsieren und vom Alltag ablenken lassen, meine eigenen Sorgen und Probleme für ein paar vergnügliche Lesestunden vergessen und das mit gesichertem Happy End!
    Es war herrlich vergnüglich mit zu erleben wie zwischen Cameron und Jack sowohl die Funken als auch die Worte hin und her flogen.
    Und auch einige Nebendarsteller lassen sich nicht lumpen und tragen zur ein oder anderen abstrackten Situation bei.
    Julie James Roman las sich weg wie nix, kaum hatte ich das Buch aufgeschlagen da klappte ich es auch schon wieder zu!
    Mein Lesegeschmack wurde voll getroffen!!
    Bitte mehr davon!!!
    Ich erwarte nun mit Spannung was Frau James sich für ihren nächsten Roman einfallen lässt...

Nun zum Inhalt:

Cameron Lynde, stellvertretende Staatsanwältin muss sich mal wieder etwas Erholung gönnen.
    Nach einer anstrengenden Woche (jede Menge Arbeit gepaart mit der Renovierung ihres Parketts, das sie nun für mindestens 24 Stunden nicht betreten darf) mietet sie sich übers Wochenende in Chicagos "besten" Hotel ein.
    Voller Vorfreude auf ein paar entspannende Stunden inclusive einer völlig überteuerten Massage und einer erholsamen Nacht!
    Doch schon in der ersten Nacht platzt Camerons Traum von Ruhe und Entspannung, da ihre Zimmernachbarn offenbar ein intensives horizontales und lautstarkes Wochenende geplant haben.
    Nach zwei Stunden voller gestöhne und gerummse wird es im Nebenraum endlich Still!
    Doch schon 1/2 Stunde später wird Cameron erneut von heftigem gepolter geweckt, Cameron hat genug und informiert den Sicherheitsdienst des Hotels, welcher aber nur noch eine leblose junge Frau vorfindet.
    Und schon kommt Cameron vom Regen in die Traufe.
    Denn da ein US Senator in diesen Mord verwickelt scheint, schaltet sich das FBI ein und ausgerechnet Jack Pallas ist der ermittelnde Agent!!!
    Jack und Cameron kennen sich bereits von einem früheren Fall. Vor 3 Jahren bearbeiteten sie gemeinsam einen brisanten Fall, der furchtbar in die Binsen gegangen ist und mit Jacks Versetzung nach Nebraska endete.
    Als Jack nun also nach 3 Jahren im "Exil" wieder in Chicago ist, stolpert er direkt in seinem ersten Fall über DIE FRAU die scheinbar nicht nur seinen Wasserdichten Fall platzen lies sondern auch seine Karriere fast zerstört hätte.
    Da Cameron jedoch die einzige Zeugin ist, muss er sie wohl oder übel beschützen, denn Cameron hat dem Mörder einen dicken Strich durch seine Rechnung gemacht.
    Und so kommt es wie es kommen muss, Cameron und Jack kommen sich unfreiwillig willig immer näher...