Rezension

Was sind bloß Karma-Punkte

Mina und die Karma-Jäger - Der Klassenkassen-Klau - Janet Clark

Mina und die Karma-Jäger - Der Klassenkassen-Klau
von Janet Clark

Bewertet mit 5 Sternen

Wie ist denn das überhaupt? Die eingeladenen Gäste kommen nicht? Da hat jemand Minas Handy gehackt, um alle auszuladen! An der Tür steht auf einmal ein völlig fremder Junge und er hat wohl Minas Geburtstagsparty gesprengt. Mina glaubt ihm kein Wort. Außerdem ist er total arrogant und doof. Er behauptet, er wäre von "oben" geschickt worden zu sein. Er braucht Karma-Punkte.

Eine flotte wunderbare Geschichte. Ein bisschen Grusel, klasse Ideen und außerdem toll geschrieben. Es geht um Freundschaft, Zusammenhalt und den Glauben an Andere. Vielleicht kann Mina auch die Ansichten eines Geistes ändern.

Ich kann das Buch nur empfehlen und hoffe auf eine baldige Fortsetzung. Ob Julius sein Karma-Level auf ein hohes Niveau bringen kann? Es wäre ihm zu wünschen.