Was tun, wenn der Falsche plötzlich der Richtige ist?

Little Secrets - Vollkommen verliebt - Abbi Glines

Little Secrets - Vollkommen verliebt
von Abbi Glines

Ashton hat es satt, allen etwas vorzumachen. Sie ist nicht die brave, anständige Pfarrerstochter, für die alle sie halten. Als ihr Freund Sawyer den Sommer über verreist, trifft sie seinen Cousin Beau wieder den attraktiven Bad Boy der Stadt. Als Kinder waren sie beste Freunde, doch plötzlich knistert es heftig zwischen ihnen. Und je mehr die beiden versuchen, voneinander zu lassen, desto unmöglicher wird es, dem eigenen Verlangen zu widerstehen.

Meine Meinung

„Little Secrets – Vollkommen verliebt“ ist der erste Teil der Vincent Boys Reihe von Abbi Glines. Dieses Buch war jetzt der zweite Anlauf für mich mit Abbi Glines Büchern. Ich habe bereits den ersten Teil der Rush of Love Reihe gelesen. Der mich so gar nicht überzeugen konnte. Vielleicht war es die falsche Zeit für dieses Buch oder was weiß ich, auf jeden Fall bin ich mit diesem Buch einfach nicht warm geworden, obwohl es ja von so vielen gelobt und geliebt wird. Vielleicht wage ich einfach irgendwann noch mal einen Versuch mit dieser Reihe von Abbi Glines.

Aber nun zu diesem Buch hier von ihr. Der Klappentext von diesem Buch hat mich sofort angesprochen und ich musste dieses Buch einfach haben. Und nachdem ich es jetzt gelesen habe, hat der Klappentext wirklich das versprochen, was das Buch auch wirklich halten kann. Ich hatte dieses Buch innerhalb von 2 Tagen durch, weil ich einfach nicht mehr aufhören konnte zu lesen. Das war wirklich eine Geschichte nach meinem Geschmack, ein Bad Boy, eine klein Stadt, Football und eine tolle und leidenschaftliche Liebesgeschichte, was braucht das Frauenherz mehr?! :)

In Beau hab ich mich wirklich von Anfang an verliebt. Er ist einfach so wie ich mir einen jungen Mann wünsche. Ach *seufz* er ist einfach toll. Wenn ich wollte könnte ich euch jetzt eine Stunde lang die Ohren voll sülzen, warum er so toll ist. Trotzdem muss ich sagen, das ich anfangs wirklich Schwierigkeiten hatte mit seinem Namen, weil ich einfach nicht genau wusste wie man ihn denn ausspricht. Mittlerweile weiß ich das, trotzdem hätte mir für ihn ein anderer Name wirklich besser gefallen :)

Ashton ist so eine gute Mischung aus Bad und Good Girl. Was ich hier wirklich einen guten Mix fand, besonders wenn dann mal wieder zwischen durch ihre dunkle Seite hervorgeblitzt hat.

Sawyer fand ich einfach zu perfekt. Zumindest 2/3 des Buches. Der gute Junge, der immer alles richtig macht und der von jedem angebetet wird. Doch im letzten Drittel des Buch bröckelt seine Fassade etwas und gibt den Blick auf den wahren Sawyer frei und das hat mir wirklich gut gefallen, weil er da einfach menschlicher auf mich gewirkt hat. Ein Mensch der auch Fehler macht.

Der Schreibstil von Abbi Glines hat mir richtig gut gefallen. Hat sich sehr schnell und flüssig lesen lassen. Die Ideen und den ganzen Plot fand ich sehr gut durchdacht. Und genauso wie Abbi liebe auch ich Football und ich hoffe sie schreibt noch ganz viele Bücher, in denen die Jungs Football spielen.

Fazit

Ein tolles Jugendbuch das mich von der ersten Seite an gefesselt hat und ich mich einfach nicht mehr losgelassen hat. Ich bin sehr gespannt auf den zweiten Teil, indem es um Sawyer und Lana geht, die wir hier in diesem Buch auch schon kennengelernt haben und ich kann nur sagen, so viel ich der Leseprobe aus dem nächsten Band entnehmen konnte, wird dieser genauso spannend und toll, wie der erste. Abbi Glines konnte mich jetzt doch überzeugen von ihrem Können und vielleicht gebe ich der Rush of Love Reihe doch noch eine Chance. Von mir gibt es 5 von 5 Sternen.