Rezension

Was wäre wenn

Tycoon - Katy Evans

Tycoon
von Katy Evans

Bewertet mit 3 Sternen

Tycoon hat sich wirklich gut angehört von der Beschreibung her. Vom Schreibstil nicht schlecht obwohl ich das Gefühl hatte das es etwas holprig zu ging, was die Handlung angeht.

Aaric und Bryn geben ein schönes Paar ab. Aaric scheint nichts aus der Ruhe zu bringen und strahlt was erhabenes aus. Bryn hat schon einige Schicksalsschläge weg stecken müssen, aber sie hat sich immer heraus gekämpft und gibt ihr bestes.
 Die erste Hälft der Geschichte mochte ich sehr, mir wurde es nur zu viel dass die beiden nachdem die einmal angefangen haben sich an die Wäsche zu gehen nicht genug bekommen haben und so etwas die Handlung vernachlässigt wurde.
Das Drama am Ende war zum Teil mal was anderes, aber auf Grund der Vorgeschichte hätte ich lieber was anderes erwartet.
Im großen und Ganzen war die Geschichte nett zu lesen gewesen.