Was, wenn dein Mann sich als dein größer Gegner entpuppt?

Wahrheit gegen Wahrheit - Karen Cleveland

Wahrheit gegen Wahrheit
von Karen Cleveland

Das Buch hat mir insgesamt gut gefallen, aber ich habe schon bessere Spannungsromane bzw. Thriller gelesen. Mir kam auf jeden Fall die Spannung ein wenig zu kurz.
Viv war mir wie Matt auch anfangs sehr sympathisch. Sie hat es nicht gerade leicht mit ihren Kindern, ihrem Job und dann noch die Geldknappheit, aber sie gibt sich auf jeden Fall Mühe. Doch ab dann, als bekannt wird, dass die Russen sie unterwandert haben, kann ich zwar nachvollziehen, warum sie so handelt wie sie handelt, aber das war genau mein Problem, weil ich mich gefragt habe, wie ich handeln würde und ich hätte niemals so gehandelt wie sie! Das hat mich einfach verrückt gemacht! Matt kann ich immer noch nicht wirklich einschätzen, nur so viel, ich würde ihm immer noch nicht zu 100% vertrauen! Vertrauen muss man sich verdienen und das hat er ordentlich bei Viv verspielt.
Die Handlung ging anfangs sehr steil und total cool los, doch dann ging es einfach nicht mehr. Ich hatte echt einen Tiefpunkt drin, weil einfach nichts Spannendes passierte. Ich habe erst einmal drei andere Bücher eingeschoben! Doch dann ging es endlich ein wenig spannender weiter.
Das Ende und der Epilog geben der ganzen Geschichte noch eine bisschen andere Sichtweise, aber trotzdem konnte es mich nicht komplett umhauen, dafür habe ich schon bessere Thriller gelesen. Trotzdem kann ich es bedingt empfehlen, wenn man nichts Außergewöhnliches sucht!