Rezension

was wirklich geschah

Bis ihr sie findet - Gytha Lodge

Bis ihr sie findet
von Gytha Lodge

Bewertet mit 4 Sternen

~~Ein Mädchen findet im Wald Knochen, es sind die von Aurora, einem im Juli 1983 14-jährigem Mädchen, dass dort mit Schulfreunden zelten war. Sechs Schulfreunde, eine eingeschworene Gruppe von Bessergestellten, zu höherem Berufenen, hatten sich dort getroffen. Aurora, die alles daran setzte, zu diesem Kreis zu gehören, durfte mit. Am nächsten Morgen war sie spurlos verschwunden. Inzwischen sind 30 Jahre vergangen, die Mitglieder der Clique haben einen hohen sozialen Stand und die Ermittlungsarbeiten sind entsprechend schwierig.
Aus der Sicht des Chief Inspectors Jonah Sheen erleben wir die Probleme eines lange zurückliegenden Verbrechens und die Schwierigkeiten in höheren Kreisen Befragungen zu führen. Alle scheinen etwas zu verbergen zu haben.