Was wirklich zählt

Find mich da, wo Liebe ist - Anstey Harris

Find mich da, wo Liebe ist
von Anstey Harris

Im Leben der Instrumentenbauerin Grace dreht sich alles in erster Linie um ihre große Liebe David und dann um ihre Liebe zur Musik. Beide Bereiche sind aber auch mit Tränen und Trauer belastet, da David verheiratet ist und es nicht danach aussieht, dass er seine Familie für sie verlassen wird, und weil Grace durch einen sadistischen Dozenten aus dem Musikstudium geflogen ist und sich nun nicht mehr traut öffentlich vor anderen zu spielen. So lebt sie ihr Leben, bis auf einmal ein Ereignis eintritt, das die Struktur ihres bisherigen Lebens aus dem Gleichgewicht bringt und sie dazu zwingt herauszufinden was sie wirklich will. Glücklicherweise ist sie nicht ganz auf sich allein gestellt und hat den 86 jährigen Mr. Williams und die Teenagerin Nadia an ihrer Seite. Welche Wege wird sie gehen und wird sie da gefunden, wo Liebe ist?
Der Autorin Anstey Harris gelingt mit "Find mich da wo Liebe ist" eine wunderschön geschriebene Geschichte über Freundschaft, Liebe, das Finden des eigenen Weges und über das Lösen von der Vergangenheit und das Öffnen für die Zukunft. Ihr gelingt es richtig gut die Leser_innen mit auf die Reise zu nehmen, eine Verbindung mit den Protagonist_innen zu ermöglichen und ein Gefühl für die Besonderheit von Cellos entstehen zu lassen. Danke Anstey Harris für dieses wunderbare Buch.