Was würdest du für deine Liebe tun?

Blue Fall  (Die Blue-Reihe 1) - Jo Schneider

Blue Fall (Die Blue-Reihe 1)
von Jo Schneider

In ca. 100 Jahren sieht unsere Zukunft dann so aus?

Lucia hat mit ihren blauen Augen Grayson dermaßen in den Bann gezogen, dass er keine Sekunde mehr ohne Sie sein möchte. Doch nach einigen Monaten verschwindet Lucia genauso schnell wieder wie Sie einst erschien. Grayson kann die junge Frau nicht vergessen und gibt sich auf die Suche nach ihr, dabei muss er leiden feststellen das er seine Freundin doch noch nicht so gut kannte wie er dachte. Dabei versucht er sich daran zu erinnern wie er Sie kennengelernt hat und was er von ihr kennenlernen durfte, aber reicht das aus um Sie zu finden?

Ich fand die Geschichte wirklich gut, denn ein frisch verliebtes Paar was nur auf sich beruht ist, kümmert es nicht was vorher war. Genauso geht es Grayson, er glaubt, dass er seine Freundin nach ein paar Monaten besser kennt als alles andere. Doch als Lucia verschwindet weiß er noch nicht mal wo und wonach er Sie suchen soll, ihm fehlen wichtige Informationen um Sie zu finden. Trotzdem versucht Grayson seine große Liebe zu finden.

Natürlich hat die Geschichte einen Cliffhanger um an den zweiten Band anzuknüpfen über den ich mich schon sehr freue. Vielen Dank auch an die Netgallery für die zur Verfügung des Rezensionsexemplars.