Was zählt im Leben? Wie findet man sein Glück? Und viele weitere persönliche Episoden...

Fische, die auf Bäume klettern - Sebastian Fitzek

Fische, die auf Bäume klettern
von Sebastian Fitzek

Momentan habe ich richtig Lust solche Art von Büchern zu lesen und deswegen bin ich ganz spontan auf das Hörbuch gestoßen und es sehr gerne und mit Interesse gehört.
Von Fitzek habe ich bisher nur einen einzigen Thriller gelesen und ein paar Weitere liegen auf meinem SuB, dennoch konnte ich mir nicht vorstellen, dass er auch solche Art Bücher schreiben kann und das kann er.

Sebastian Fitzek spricht das Hörbuch sogar selbst und er kommt als ein sehr sympathischer, offener Mensch rüber, der nicht besserwisserisch oder oberlehrerhaft wirken möchte. Er spricht über seine Erfahrungen im Leben, über Fehler, Konsequenzen und auch Hilfen.

Ich konnte mir ein paar Tipps und Anstöße zu Herzen nehmen und daraus Profit schlagen. Er hat in vielen seiner Andeutungen und Erkenntissen recht und ich finde es gut, dass diese mal angesprochen werden. Die Stunden sind viel zu schnell verflogen und ich habe es genossen.

Viel kann ich euch nicht zum Inhalt sagen, weil er sehr viele Ansätze mit persönlichen Beispielen untermauert, aber er hat es auf jeden Fall gut gemacht.
Ich kann euch das Buch sehr empfehlen, besonders das Hörbuch, das er selbst spricht!