wasserfester Krimi...

Der Mörder heißt Sranelli - Erik Kiwitter

Der Mörder heißt Sranelli
von Erik Kiwitter

Klappentext/Inhalt:

Bücher und Wasser? Passt ab sofort perfekt zusammen - mit dem wasserfesten Wannenbuch für Erwachsene
Ein ausgebranntes Auto an einer Landstraße, der Fahrer starb in den Flammen. Alles sieht nach einem Unfall aus. Doch irgendetwas stimmt hier nicht ...
Kriminalfall nach einer wahren Begebenheit. Recherchiert und in sieben Akten aufgeschrieben von Zeitungsreporter Erik Kiwitter.

Der Krimi für die Badewanne: wasserfest und hochspannend
Das Badewannenbuch nur für Erwachsene lässt sich bequem in 15 Minuten in der Badewanne oder Dusche lesen. Absolut wasserfest und unterhaltsam - so wie alle Badebücher der Edition Wannenbuch.
Baden + Lesen = Wannenbuch!
Das wasserfeste Buch: die originelle Geschenkidee. Was viele nur als Babybadebücher kennen, gibt es endlich auch für große Leser. Die wasserfesten Bücher sind ein witziges Geschenk für alle, die gern baden und lesen - für Freundin, Freund, Schwester, Bruder, Mutter, Vater und die ganze Familie. In einem Satz: Ein ganz besonderes Geschenkbuch für alle Menschen mit Humor.
Technische Details:
Badebuch, 8 Seiten, vierfarbiger Offset-Druck auf EVA-Folie (0,18 mm dick), 4 mm Schaumstoff zwischen den einzelnen hitzeverschweißten Seiten.

Cover:

Das Cover ist relativ simpel. Vor allem die Schrift und somit der Titel ist sehr hervorstechend. Drei kleinere Motive sind zu erkennen, zum einen Geld, ein Guillotine und ein Benzinkanister.

Meinung:

Dies ist ein kurzer, aber sehr gut recherchierter Kriminalfall, der für gute Unterhaltung in der Badewanne sorgt. Auf nur 6 Seiten erlebt man hier einen unterhaltsamen Kriminalfall, gut verpackt und sehr spannend.

Da das Buch aus wasserfesten und abwaschbarem Material ist, ist es sehr gut für die Badewanne oder auch Dusche geeignet.

Ein anfänglicher Unfall sorgt für Aufsehen, denn der Schein trügt. Noch dazu beruht dieser Fall auf wahren Begebenheiten und nach nicht einmal 15 min. kennt man den Mörder und sein Motiv.

Zu viel möchte ich an dieser Stelle jedoch nicht verraten, da ich sonst diesem tollen kurzen Leseereignis ggf. etwas vorab nehme könnte.

Sehr unterhaltsam und eine tolle Geschenkidee oder einfach mal für zu Hause, für Zwischen durch zum Entspannen im Bad und für eine kleine Auszeit sehr gut geeignet.

Fazit:

Spannender kurzer Krimi für die Badewanne oder einfach so für Zwischendurch - wasserfest.