Wechselbad der Gefühle

Mine - Myriam Brixton

Mine
von Myriam Brixton

Jonathan ist mächtig, skrupellos und reich. Sex ist für ihn nur zur Entspannung da. Bis zu dem Tag als er auf Isabell trieft. Isabell will studieren und braucht Geld. Es kommt ein Vertrag zustande und sie wird sein Spielzeug.

Die Geschichte hat mich geschockt, fasziniert und manchmal auch etwas angeekelt. Ja, der Satz beschreibt das Buch ganz gut. Es beginnt wie jede Liebesgeschichte, doch darauf wartet man hier vergeblich und doch zieht die Geschichte einen in ihren Bann. Man kann ganz gut Jonathan und Isabell auseinanderhalten und man lernt sie beide sehr gut kennen. Manchmal etwas zu gut und Jonathan dunkle Seite ist mir auch nicht geheuer. Doch hat diese Geschichte auch etwas sehr Fasziniertes an sich, die einen an sich fesselt und nicht mehr loslässt. Ich kann nicht genau bestimmt was es ist. Manche der erotischen Szenen, haben mir persönlich nicht gefallen, das wider rum ist reine Geschmackssache. Die Story selbst ist sehr gut geschrieben und wird mehr etwas länger im Gedächtnis bleiben. Einzige was mich gestört hat war das Wechseln zwischen normaler Schrift und Kursiv.