Wechselbad der Gefühle

Under My Skin - A Tattoo Story - Nora Adams

Under My Skin - A Tattoo Story
von Nora Adams

Phil Miles genießt sein Leben. Durch eine TV-Doku wurde er bekannt, die Frauen fliegen auf ihn und er liebt sein Job als Tattoo-Artist. Isabella Brandstetter ist die Vorzeigetochter und hat ein Geheimnis, sie ist Autorin für erotische Liebesgeschichten. Bei der Recherche kommt sie zu Phil.

Eine eindrucksvolle Geschichte über Liebe, Vertrauen und Freundschaft. Nicht immer sind es die Blutsverwandten die einen das Gefühl geben dazu zu gehören. Phil ist ein Bad Boy wie er im Buche steht. Er lässt nichts anbrennen und das beeinflusst jetzt auch seinen Job. Isabella ist zufrieden mit ihren Leben, wenn sie ihre Eltern nicht begleitet, schreib sie an ihrem neuen Buch. Beide erfüllen so viele Klischees und dann überraschen beiden Charaktere einen. Es kommt sehr schnell Spannung auf durch etwas was man so nicht erwartet hat und ein paar Wendung lassen einen nicht wieder los. So das man das Buch nicht aus der Hand legen kann. :) Ich mag die beiden und passen perfekt zusammen. Ich habe das Buch verschlungen und wollte einfach nur weiterlesen, leider kam das Ende dazwischen.