Wechselbad der Gefühle

Counting Stars - Katharina Olbert

Counting Stars
von Katharina Olbert

Leonie will nichts mehr fühlen, sie versucht nur zu überleben. Vor zwei Jahren hat sie nicht nur ihre Eltern verloren, sondern ihr Freund hat sie auch verlassen. Julian ist ihr einziger Fels, der sie noch hier hält. Dann taucht Nick, ihre Ex wieder auf und zwingt sie zurück ins Leben.

Eine Liebesgeschichte mit einem sehr traurige Unterton. Taschentücher werden nicht nur einmal gebraucht und ab und zu musste ich einfach eine Pause machen. Mal kurz zurück ins Leben kommen. Denn Leonie überlebt und lebt nicht mehr, sie ist zerbrochen und will auch nicht wieder ganz werden. Man merkt das der einzige Halt Julian, ihr Bruder ist. Als Nick auftaucht, ändert sich etwas die Stimmung. Es kommt auch etwas Humor zu der Romantik und es wird spannend. Lässt Leonie Nick wieder in ihre Leben. Ein sehr gefühlvolle Geschichte in der es um Liebe zu dem Partner, Bruder, Familie und Freunden geht. Eine Wendung hat mich aus den Socken gehauen und musste die Stelle noch mal lesen, weil ich es nicht glauben wollte.