Weckt Fernweh und Abenteuerlus!

Ein Jahr auf den Kanaren - Lisa Gast

Ein Jahr auf den Kanaren
von Lisa Gast

Lesen und Urlaub buchen!

Lisa Gasts Fernweh ist groß - sie liebt Inseln und lebt am liebsten jedes Jahr auf einer Neuen. So nimmt sie uns in diesem Buch mit auf die Kanaren. Unerschrocken, mutig, unabhängig und frei genießt sie das Leben und tut das worauf sie Lust hat und geht dorthin wohin es sie verschlägt. Dabei erkundet sie die verschiedenen Inseln der Kanaren, auch abseits des Mainstreams, lernt surfen, macht Yoga, verliebt sich, fliegt und lernt viele interessante Begebenheiten und Menschen kennen.
Ein bewundernswerter und ansteckender Reisebericht, der in mir auch das Fernweh und die Abenteuerlust geweckt hat, auch wenn ich eher als Pauschalurlauberin Reise ;) liebe ich solche Berichte - wer weiß was die Zukunft bringt.
Schreibstil und Sprache sorgen dafür, dass die Seiten nur so dahin fliegen!
Wer also schon mal auf den Kanaren war und sich zurückträumen will oder aber noch nicht da war und sich ein Bild machen will - sollte dieses Buch lesen - ich für meinen Teil bin gerade dabei, meinen Freund zu überreden, mal die Kanaren zu bereisen ...
Ich finde ehrlich gesagt nichts zu bemängeln. Mich konnte das Buch restlos überzeugen und anstecken. Unbedingt lesen!
P.S.: Liebe Lisa ich würde gern mehr von deinen nächsten Abenteuern lesen!  ;-)
*Lisa Gast: Ein Jahr auf den Kanaren. Herder 2015. 191 Seiten. 12,99€.*