Weihnachten kann kommen

Die Weihnachtsüberraschung -

Die Weihnachtsüberraschung
von Angelika Schwarzhuber

In der Geschichte geht es um Lotte, die vor einem Jahr bei einer Reise mit ihrer besten Freundin Katja den Weinbauern Nicolas kennengelernt hat und seitdem mit ihm auf dessen Weingut lebt. Die Weihnachtsvorbereitungen laufen auf Hochtouren. Nicolas plant auch Lotte an Heiligabend einen Heiratsantrag zu machen, Lotte hört ungewollt das Telefonat von ihm und seiner Mutter mit, danach ist sie außer sich, weil sie leider ein Geheimnis hat, was eine Hochzeit unmöglich macht, von dem nicht mal Katja weiß. Wird es am Ende ein Happy End für die beiden geben?

Lange ist es nicht mehr bis Weihnachten, die Zeit ist schnell vergangen und ich stimme mich gerne früh auf Weihnachten ein. "Die Weihnachtsüberraschung" von Angelika Schwarzhuber ist mein erster Weihnachtsroman dieses Jahr und wird bestimmt nicht der letzte sein auch nicht von Angelika Schwarzhuber. Die Vorgänger habe ich leider alle nicht gelesen, aber hole ich bestimmt noch nach, denn Angelika Schwarzhuber hat einen wunderbaren Schreibstil und die Weihnachtsüberraschung ist ein herzerwärmender Roman und die Charaktere waren mir alle sympathisch. Ich habe auch immer Weihnachtsmusik dazu angehört.

Leider war das Buch dann zu schnell zu Ende und ich kann es an alle weiterempfehlen, die Weihnachten lieben und vergebe 5 Sterne.