Rezension

Weihnachten kann kommen

Ich dachte, wir schenken uns nichts?! - Heike Abidi, Lucinde Hutzenlaub

Ich dachte, wir schenken uns nichts?!
von Heike Abidi Lucinde Hutzenlaub

In kurzen Kapiteln beschreiben die beiden Autorinen Heike Abidi und Lucinde Hutzenlaub ihre unterschiedlichen Vorstellungen von Weihnachten.Das fängt im Adventskalender und Weihnachtsmärkten an-geht über Wunschzettel,Wichteln und Krippenspiel bis sogar zu Silvester.Unterhaltsam sind die einzelnen Kapitel geschrieben,unterbrochen werden sie mit einer Top-und Flop Liste und einem Weihnachts -Bullsihtbingo und einem Weihnachtsquiz.

Ich hatte viel Spass beim lesen, schon andere Bücher der beiden Autorinen haben mich sehr begeistert.So manches mal erkannte ich mich wieder,sehr oft huschte ein Lächeln über mein Gesicht,Es war wieder so super zu lesen,sehr gerne 5 Sterne und bitte noch mehr davon.