Weihnachten vorzubereiten ist nicht ohne

Weihnachten für Anfänger - Annie Sanders

Weihnachten für Anfänger
von Annie Sanders

Nach einer Liebeshochzeit mit dem älteren  Jacob findet sich die selbstbeswußte Akademikerin Beth als Heimchen am Herd auf dem Lande wieder.Im Dorffrauenverein lässt sie sich leichtsinnigerweise überreden,die Weihnachstparty zu organisieren,wie es Jacobs erste Frau all die Jahre zurvor getan hatte.Beth ahnt nicht,dass ihre Vorgängerin Standards gesetzt hat,die mit ein paar Schnittchen und Punsch kaum zu erreichen sind.

Ich fand das Buch einfach sehr passend zur Weihnachstzeit.Und besser wäre es noch gewesen,es in der Vorweihnachtszeit zulesen.Denn zu beginn eines jeden Kapitels werden tolle Deko - Einkaufs und Organiesationstips gegeben.Die werde ich dann beim nächsten Weihnachten einsetzten.Beth fand ich einfach herrrlich wie sie erst blauäugig an die Organisation rangeht,und nach und nach immer mehr merkt wie riesig dieses Projekt eigentlich ist.Dazu kommen immer noch die hinterlassenschaften von Jacobs erster Frau.Probleme gibt es auch mit der Stieftochter,die gar nicht damit klarkommen will ,das ihr Vater wieder geheiratet hat.Und sich trotz ihres Erwachsenen Alter immer noch wie eine veröhnte kleine Göre manchmal aufführt.Carol hat es auch nicht leicht,will sie doch einmal ihren Sohn ein wundervolles Weihnachtsfest bescheren,und zu gleich es schaffen das ihr Frauenmagazin,nicht am Abstürzen ist.Wobei ihr Sohn sich aln kleiner süßer Kuppler entwickelt.einfach zu süüüß.