Rezension

Weihnachtliche Schnulze

Winterzauberküsse - Sue Moorcroft

Winterzauberküsse
von Sue Moorcroft

Ava ist Hutmacherin und hat ihr eigenes kleines Unternehmen. Auf einer Vorweihnachtsparty trifft sie auf Sam. Sam ist Mitinhaber einer Werbeagentur, in der Ava´s zwei beste Freunde arbeiten. Der nette Abend wird durch das Auftauchen von Ava´s Ex Freund ein wenig getrübt. Denn dieser glaubt sie wiederzugewinnen, in dem er sie mit erotischen Foto´s, die er von ihr gemacht hat, erpressen zu können. Für Ava bricht eine Welt zusammen als sie damit konfrontiert wird und sie weiss sich selbst nicht zu helfen. Doch Ava´s Ex Freund hat die beiden zusammen gesehen und glaubt, das Ava einen " Neuen " hat und als er an Sam´s Handynummer kommt, schickt er ihm ein paar ihrer Bilder. So bekommt Sam mit was los ist und ist sofort bereit Ava zu helfen......

 

Ein fast perfekter Vorweihnachtsroman, der einfach eine gute Unterhaltung ist. Nicht mehr und nicht weniger. Die Geschichte ist nett, die Charakteren sind in Ordnung. Auch wenn ich das Verhalten von Ava leicht naiv finde. Wie kann jemand, der solche Foto´s macht, so dermassen darüber schockiert sein, das man sie gegen einen verwendet?! Leider muss man mit sowas heute rechnen. Ansonsten ... eine nette Zeitüberbrückung. Aber leider auch nicht mehr.