Rezension

Weihnachtliche Stimmung garantiert!

Let it Snow - John Green, Maureen Johnson, Lauren Myracle

Let it Snow
von John Green Maureen Johnson Lauren Myracle

Bewertet mit 4.5 Sternen

Das Buch "Let it snow" beinhaltet 3 winterlich, weihnachtliche Kurzgeschichten, die einem zum Lachen bringen und das Herz erwärmen. Ich habe mir das Buch gekauft, weil ich in die richtige Stimmung um Weihnachten herum kommen wollte und etwas leichtes und einfaches lesen wollte. Da wurde ich bei dem Buch nicht enttäuscht. Die Geschichten sind genau das, was man an einem kalten und dunklem Wintertag für die Seele braucht. Sie lesen sich sehr leicht und schnell und bringen einem an so mancher Stelle zum schmunzeln. Besonders gut hat mir dabei die Geschichte von John Green gefallen, die so lustig und doch so romantisch war. Einzig und allein die letzte Geschichte hat sich nach meinem Gefühl etwas gezogen, dass Ende hat das aber wieder gut gemacht. Dort haben sich nämlich die Wege aller Charaktere der drei Geschichten gekreuzt und einen tollen Abschluss dargestellt. 

Defintive Winter-Leseempfehlung.