Rezension

weihnachtliches Lesevergnügen

Drei Dates mit Santa (Liebe, Chick-lit) - Louis Saskia, Julia Bohndorf, Marie Weißdorn, Julia Lalena Stöcken

Drei Dates mit Santa (Liebe, Chick-lit)
von Louis Saskia Julia Bohndorf Marie Weißdorn Julia Lalena Stöcken

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover finde ich nicht so ganz gelungen, aber der Inhalt ist super!!

Die Handlung wird aus vier Perspektiven je in personaler Form und 24 Kapitel geschildert, weshalb es auch als Adventskalender-Roman gelesen werden kann.
Die Seiten fliegen nur so dahin und es macht super viel Spaß die Geschichte zu lesen und zu verfolgen.
Der Schreibstil hat mir sehr gefallen: lustig, unterhaltsam und romantsich mit etwas action in Weihnachtsform. So viele cool weihnachtliche Sprüche, die super Redewendungen abgeben würden!!
Die Figuren werden in der Kürze des Romans gut gestaltet und bekommen ihre Konturen.

Ein Roman für jeden, der Liebesromane und Weihnachten mag! Ich wurde in keinster Weise enttäuscht oder gelangweit. Bestimmt werde ich diesen Roman nächstes Jahr zu Weihnachten wieder lesen.
Eine Fortsetzung fände ich klasse :)
Insgesamt 5 von 5 Sternen.