Rezension

Weihnachtliches Pop-up Abenteuer vom kleinen Raben Socke

Alles gebacken!, Pop-up Buch
von Annet Rudolph Nele Moost

Bewertet mit 5 Sternen

Diese süße Weihnachtsgeschichte erzählt vom kleinen Raben Socken, der vergisst, seinen Wunschzettel an den Weihnachtsmann abzuschicken, weil er Kekse für seine Freunde backen und einpacken muss.

Ein richtig süße typische Geschichte vom Kleinen Raben Socken, die durch mehrere Zieh- und Schiebe- sowie Pop-Up-Elemente auf jeder Seite noch zusätzlich aufgepeppt wird. Das ziehen an den Laschen, wodurch sich etwas bewegt, ist natürlich ein Highlight für die Kids und dieses Buch wird auch von den größeren Kindern immer wieder gerne noch zur Hand genommen.

Eindeutige Empfehlung für alle Fans vom kleinen Raben Socke und ein tolles weihnachtliches Pop-Up-Buch!