Rezension

Weihnachts Kurzgeschichte

All I want for Christmas - Rhiana Corbin

All I want for Christmas
von Rhiana Corbin

Bewertet mit 4 Sternen

Inhalt:

Mia Alexander mag die Weihnachtstage nicht allein zu Hause in Hamburg verbringen, und reist daher allein nach London. Im Hotel wird sie von einem Fremden angesprochen, den sie gleich drei Mal wieder trifft. Julian Banks ist ein reicher Geschäftsmann und hasst Weihnachten. Er muss für seine zwei Nichten Geschenke besorgen, wo er Kinder doch so gar nicht mag. Doch dieses Jahr kann er sich nicht drücken, und er erkennt, was er sich zum Weihnachtsfest wirklich wünscht.

 

 

Es ist eine schöne Weihnachts Kurzgeschichte die Rhiana Corbin gelungen ist und doch leider finde ich sie etwas kurz. Okay es ist eine Kurzgeschichte und doch finde ich es fehlt etwas. Der Schreibstil gefällt mir und man wird automatisch in den Bann des Buches gezogen. Die Geschichte ist sehr emotional, mit einem hauch Spannung und  es ist romantisch.