Weil die Liebe immer gewinnt. Immer.

All in - Zwei Versprechen - Emma Scott

All in - Zwei Versprechen
von Emma Scott

Nach Jonah versinkt Kacey in Trauer, verlässt Las Vegas und zieht nach New Orleans. Sie tritt solo in kleinen Clubs auf und betäubt ihren Schmerz mit Alkohol. Bis Theo – alarmiert von einem Barkeeper in einem der Clubs, in denen Kacey auftritt – bei ihr auftaucht und ihr hilft, ihre Trauer ohne den Alkohol zu bewältigen. Und es entwickelt sich eine tiefe Freundschaft zwischen den beiden. Und da sind ja auch noch die Versprechen, die beide Jonah geben mussten.

Schon den ersten Teil der Reihe (All In: Tausend Augenblicke) fand ich wirklich schön, weil er sich erfreulich von den zuletzt beliebten Serien abhebt. Das Thema ist ein trauriges, das aber von der Schriftstellerin super umgesetzt wurde. Ich habe schon im ersten Teil mit Theo und Kacey gelitten und war sehr gespannt, wie es mit ihnen weitergeht. Ihre Beziehung in diesem Teil ist wunderschön erzählt und ließ mich mitfiebern, wann sie endlich ihre Liebe zueinander eingestehen würden.

Das Buch versöhnt mit dem schrecklichen Ende des ersten Teils, weil die Liebe gewinnt und die Trauer um Jonah vergeht, ohne dass die Liebe von Theo und Kacey zu ihm weniger wird. Das hat mir gefallen. Auch die Reaktionen aller um die beiden fand ich realistisch und gut erzählt.

Die All-In-Bücher sind eine sehr schön erzählte Liebesgeschichte mit drei tollen Protagonisten, die ich gerne begleitet habe … weil die Liebe immer gewinnt!