Rezension

Weil du die Liebe meines Lebens bist

Weil du die Liebe meines Lebens bist - Sarah Kleck

Weil du die Liebe meines Lebens bist
von Sarah Kleck

Bewertet mit 3 Sternen

Annie wünscht sich die große Liebe, nachdem sie von ihrem Jugendfreund Seth enttäuscht wurde. Als sie Holden kennenlernt, scheint sich alles zum Guten zu wenden. Die beiden verlieben sich, heiraten und erleben zusammen viele gute und auch schlechte Zeiten. Dann taucht Seth plötzlich wieder in Annies Leben auf…

Mein Leseeindruck:

Ich bin kein regelmäßiger Liebesromanleser, aber zwischendurch greife ich doch mal zu einem dieser Bücher. Ich mag Liebesromane, wenn sie romantisch sind und einfach schön; Sexszenen mag ich nicht bzw. nur, wenn sie nur vereinzelnd vorkommen und sich nicht aneinanderreihen.

Die Geschichte von Annie und Seth bzw. Annie und Holden hat mir gut gefallen, wobei mir irgendwie doch etwas gefehlt hat. Ich kann es nicht benennen, aber der Funke ist leider nicht so wirklich übergesprungen.

Trotzdem hat es Spaß gemacht, die Geschichte von Annie zu lesen. Es ist eine leichte und lockere Unterhaltung.