Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Weil wir uns lieben

Weil wir uns lieben - Colleen Hoover

Weil wir uns lieben
von Colleen Hoover

Bewertet mit 3.5 Sternen

Zum Inhalt: Layken und Will haben endlich geheiratet und verbringen gemeinsam ihren Honeymoon in einem tollen Hotel. Layken lässt sich von Will erzählen, wie er das erste Jahr der Beziehung erlebt hat...

Meine Meinung: Ich habe mir ein klein wenig mehr versprochen von der Geschichte, zumal der Klappentext – wie ich finde – durchaus irreführend ist. Im Großen und Ganzen geht es in dem Buch nur davon, wie Will das Hin- und Her des ersten Jahres erlebt hat. Lediglich die Zwischensequenzen des „Honeymoons“ und ein paar Seiten , die den Abend der Heimreise behandeln, sowie der Epilog sind eine Fortsetzung der bisherigen Geschichte. Nichtsdestotrotz ist das Buch lesenswert, wenn es auch nicht so fesselnd ist, wie die ersten beiden Bücher. Der Epilog hat mich jedoch zu Tränen gerührt und mir sehr gut gefallen.