Rezension

Weißwurstconnection

Weißwurstconnection - Rita Falk

Weißwurstconnection
von Rita Falk

Bewertet mit 5 Sternen

Im neu gebauten Hotel in Niederkaltenkirchen wird in einem der Hotelzimmer eine Leiche in der Badewanne entdeckt! Schnell ist klar, es war kein Unfall. Der Mann ist ermordet worden! So hat Franz Eberhofer wieder einen Fall zu klären, und auch diesmal wird er unterstützt von seinem alten Freund Rudi. Auch privat ist wieder einiges los; seine Freundin Susi verliert ihre Wohnung und die Oma plant den Hausbau eines Doppelhauses!

Mein Leseeindruck:

Auch dieser achte Band der humorvollen Krimireihe hat mich wieder sehr gut unterhalten können. Ich mag einfach diesen speziellen Charme, den die Geschichten rund um Franz Eberhofer haben. Der Kriminalfall hat mir ebenfalls sehr gefallen. Es war spannend zu verfolgen, wie Franz und Rudi der Lösung Schritt für Schritt nähergekommen sind.

Das Buch endet mit einem gemeinen Cliffhanger; ich werde sicherlich bald die Fortsetzung lesen, weil ich sehr neugierig und gespannt bin, wie es weitergeht!